Menu Toggle

Andere VF Services

Siehe neueste
Betreff: Vodafone App ... ein Trauerspiel?
Gehe zu Lösung
Helferlein
SuperUser

@TecCreator  schrieb:
....

Dann habe ich mich vermutlich sogar doppelt "*schlecht beraten*". Ich habe einen bestehenden CallYa Vertrag (also den Internetzugang zu MeinVodafone) in den Zugang des Kabelvertrags umgezogen. Diesen kann ich dann über die App auch nicht mehr sehen.


Beim Login kannst Du wählen zwischen Mobilfunk und GigaCube und Internet & Festnetz. Das wäre einen Versuch wert. Theoretisch sollte der Login mit der CallYa Karte noch funktionieren.

 

Hast Du das schon ausprobiert?

 


@TecCreator  schrieb:

....

Was deinen Hinweis angeht, wegen des Kaufs von UM durch VF: dieser Deal ist ja nun auch schon ein "paar Tage" her. Die Mühlen mahlen offenkundig sehr langsam....


 

Ja schon 2 Jahre, oder erst. Ich habe auch das eine oder andere Mal gedacht "schon so lang" und trotzdem will ich immer erst Unitymedia sagen - und erst dann fällt mir ein, dass das ja jetzt Vodafone ist.

 

Ich habe meinen Kabel Vertrag bereits seit 2011.

 

Vergessen darf man nie, dass es sich bei Untiymedia um ein großes eigentständiges Unternehmen gehandelt hat. Mit eigenen Systemen, eigenen Mitarbeitern usw. Und dann wurde es ja bis zum letzten Tag spannend gemacht.

 

Immer wieder hat irgendwer geklagt, oder kritisiert oder hatte noch einen Einwand. Und auf einmal war dann alles in trockenen Tüchern. Erst da konnte Vodafone beginnen effektiv alles anzupassen.

 

Das alles zu organisieren, dafür sind 2 Jahre so gut wie nichts.

 

Ärger Dich nicht. Wenn Dein Kabel Vertrag so ist wie meiner, dann lachen wir in 10 Jahren über das vorübergehende Problem, dass die App nicht wollte wie wir. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
TecCreator
Digitalisierer

@Helferlein  schrieb: Beim Login kannst Du wählen zwischen Mobilfunk und GigaCube und Internet & Festnetz. Das wäre einen Versuch wert. Theoretisch sollte der Login mit der CallYa Karte noch funktionieren.

Ja,  habe ich in der Tat schon probiert, aber leider nein, denn in dem Moment, in dem Du den CallYa Vertrag in "MeinVodafone" des Kabelvertrags integrierst, musst Du einen Login aufgeben (ein entsprechender Hinweis ist während der Zusammenführung erfolgt). Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht ahnen, dass das ... suboptimal werden wird 

 

Aber egal, ich stresse mich da nicht. Während des Alterns wird man nicht zwingend weiser, aber in jedem Fall gelassener. Wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden und voll der Hoffnung, das Vodafone das rocken wird. Habe gerade gestern zwei weitere CallYa abgeschlossen und die Portierung meiner wichtigen Rufnummern angestoßen. Du siehst, meine Hoffnung ist schier grenzenlos Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

@TecCreator  schrieb:

Ja,  habe ich in der Tat schon probiert, aber leider nein, denn in dem Moment, in dem Du den CallYa Vertrag in "MeinVodafone" des Kabelvertrags integrierst, musst Du einen Login aufgeben (ein entsprechender Hinweis ist während der Zusammenführung erfolgt). Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht ahnen, dass das ... suboptimal werden wird ...

Und wieder habe ich etwas dazu gelernt Smiley (fröhlich)

 


@TecCreator  schrieb:

....

Aber egal, ich stresse mich da nicht. Während des Alterns wird man nicht zwingend weiser, aber in jedem Fall gelassener. Wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden und voll der Hoffnung, das Vodafone das rocken wird. Habe gerade gestern zwei weitere CallYa abgeschlossen und die Portierung meiner wichtigen Rufnummern angestoßen. Du siehst, meine Hoffnung ist schier grenzenlos Lachender Smiley


Ich danke Dir. In einer Zeit in der gefühlt alle genervt und unfreundlich sind ist das Balsam für die Seele.

Und wie heißt es so schön? Kommt Zeit kommt der Kabel Vertrag in die MeinVodafone App... oder ging das anders? Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen