Andere VF Services

Siehe neueste

Vodafone App akzeptiert Kundenkennwort nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
YvonneM
Smart-Analyzer

Ich habe das Kundenkennwort in MeinVodafone geändert und auch eine Bestätigungs SMS erhalten. Leider funktioniert es nicht in der App. Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

Yvonne

 

Edit: @YvonneM  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Perfekt, danke Dir!

 

Wir melden uns so schnell es geht.

 

Hab ein tolles WE

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi YvonneM,

 

Du meinst das Kundenkennwort und nicht das Internet-Kennwort, ja? Smiley (fröhlich)

 

Schick mir gern eine PN, wenn es um das Kundenkennwort geht.
Da brauche ich dann bitte Deine Handy-Nummer und - das Kundenkennwort. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
YvonneM
Smart-Analyzer

Danke Smiley (fröhlich) Hab PN geschickt

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Perfekt, danke Dir!

 

Wir melden uns so schnell es geht.

 

Hab ein tolles WE

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
YvonneM
Smart-Analyzer

Danke und ebenso Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen