TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 09:52
Hallo,
ich habe den Tarif Red XS. Bei den Einstellungen meines Smartphones habe ich die VoLTE Funktion aktiviert. Im IMS Dienststatus ist VoLTE aber nicht verfügbar. Wen muss man ansprechen ob der VoLTE Status zur Mobilfunknummer aktiv ist?
Danke und Gruss
Andler1968
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 10:17
am 06.08.2020 09:59
Ruf die Kundenbetreuung an und lass das Häkchen setzen, denn es kann schon mal vorkommen, dass dies Manuell angestoßen werden muss.
am 06.08.2020 10:17
Perfekt. Ging mal richtig schnell. Läuft jetzt.
Danke.
am 06.08.2020 13:30