Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
VoLTE nicht aktiv
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Tarif Red XS. Bei den Einstellungen meines Smartphones habe ich die VoLTE Funktion aktiviert. Im IMS Dienststatus ist VoLTE aber nicht verfügbar. Wen muss man ansprechen ob der VoLTE Status zur Mobilfunknummer aktiv ist?

 

Danke und Gruss

Andler1968

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Perfekt. Ging mal richtig schnell. Läuft jetzt.

 

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Ruf die Kundenbetreuung an und lass das Häkchen setzen, denn es kann schon mal vorkommen, dass dies Manuell angestoßen werden muss.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Perfekt. Ging mal richtig schnell. Läuft jetzt.

 

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch wieder zu, da als gelöst markiert.
Mehr anzeigen