abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE nicht aktiv
Schilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Tarif Red XS. Bei den Einstellungen meines Smartphones habe ich die VoLTE Funktion aktiviert. Im IMS Dienststatus ist VoLTE aber nicht verfügbar. Wen muss man ansprechen ob der VoLTE Status zur Mobilfunknummer aktiv ist?

 

Danke und Gruss

Andler1968

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Perfekt. Ging mal richtig schnell. Läuft jetzt.

 

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ruf die Kundenbetreuung an und lass das Häkchen setzen, denn es kann schon mal vorkommen, dass dies Manuell angestoßen werden muss.

 

 

Perfekt. Ging mal richtig schnell. Läuft jetzt.

 

Danke.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch wieder zu, da als gelöst markiert.