Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

VoLTE funktioniert nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
RAT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Pixel 4a und einen RedXS Tarif von 2019. Leider habe ich in den Einstellungen keinen hacken, um VoLTE zu aktivieren. Beim Telefonieren geht der Empfang auch immer auf 2G zurück. Sobald das Telefonat beendet ist, habe ich wieder 4G bzw 4G+. Muss da noch etwas aktiviert werden?

 

Gruß

RAT

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo RAT,

 

es kann schon sein, dass VoLTE nicht eingerichtet ist bei Dir. Schick mir am Besten eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo RAT,

 

es kann schon sein, dass VoLTE nicht eingerichtet ist bei Dir. Schick mir am Besten eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen