abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE aktivieren
HerrvonReden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe gerade schon mit der Hotline telefoniert, aber das Problem wurde nicht gelöst. 

Ich möchte, dass VoLTE aktiviert wird. Das kann ich nämlich in meinen Handyeinstellungen nicht aktivieren. Kann das bitte einer von hier aus machen?

 

Danke

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HerrvonReden,

 

regulär ist das kein großer Akt. Wenn die Hotline das nicht lösen konnte, liegt es möglicherweise an was anderem. Um die Punkte abzuhaken an denen es meistens scheitert:

 

Welches Smartphone nutzt Du und bist Du sicher, dass Dir auch eine LTE-Verbindung zur Verfügung steht?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Ich benutze ein Huawei Honor 9 und habe eine LTE Verbindung dazu den Red XS. 

Sollte also alles funktionieren. 

Die Hotline sagte, dass sie es aktiviert und nach einem Neustart sollte es funktionieren. Aber nach dem Neustart hatte sich nichts geändert.  Von daher bin ich davon ausgegangen, dass der Mitarbeiter mich falsch verstanden hat oder im System etwas schief gelaufen sein muss.

 

Viele Grüße 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HerrvonReden,

 

klingt soweit richtig. Ich prüf das mal nach. Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!