TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 18:06
Hallo,
ich habe gerade schon mit der Hotline telefoniert, aber das Problem wurde nicht gelöst.
Ich möchte, dass VoLTE aktiviert wird. Das kann ich nämlich in meinen Handyeinstellungen nicht aktivieren. Kann das bitte einer von hier aus machen?
Danke
am 17.10.2019 14:34
Hi HerrvonReden,
regulär ist das kein großer Akt. Wenn die Hotline das nicht lösen konnte, liegt es möglicherweise an was anderem. Um die Punkte abzuhaken an denen es meistens scheitert:
Welches Smartphone nutzt Du und bist Du sicher, dass Dir auch eine LTE-Verbindung zur Verfügung steht?
Besten Gruß
Der-Peter
am 17.10.2019 14:45
Hallo,
Ich benutze ein Huawei Honor 9 und habe eine LTE Verbindung dazu den Red XS.
Sollte also alles funktionieren.
Die Hotline sagte, dass sie es aktiviert und nach einem Neustart sollte es funktionieren. Aber nach dem Neustart hatte sich nichts geändert. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass der Mitarbeiter mich falsch verstanden hat oder im System etwas schief gelaufen sein muss.
Viele Grüße
am 18.10.2019 13:09
Hi HerrvonReden,
klingt soweit richtig. Ich prüf das mal nach. Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Besten Gruß
Der-Peter