Andere VF Services

VoLTE aktivieren
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe gerade schon mit der Hotline telefoniert, aber das Problem wurde nicht gelöst. 

Ich möchte, dass VoLTE aktiviert wird. Das kann ich nämlich in meinen Handyeinstellungen nicht aktivieren. Kann das bitte einer von hier aus machen?

 

Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi HerrvonReden,

 

regulär ist das kein großer Akt. Wenn die Hotline das nicht lösen konnte, liegt es möglicherweise an was anderem. Um die Punkte abzuhaken an denen es meistens scheitert:

 

Welches Smartphone nutzt Du und bist Du sicher, dass Dir auch eine LTE-Verbindung zur Verfügung steht?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, 

Ich benutze ein Huawei Honor 9 und habe eine LTE Verbindung dazu den Red XS. 

Sollte also alles funktionieren. 

Die Hotline sagte, dass sie es aktiviert und nach einem Neustart sollte es funktionieren. Aber nach dem Neustart hatte sich nichts geändert.  Von daher bin ich davon ausgegangen, dass der Mitarbeiter mich falsch verstanden hat oder im System etwas schief gelaufen sein muss.

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi HerrvonReden,

 

klingt soweit richtig. Ich prüf das mal nach. Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen