Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

VoLTE Freischaltung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich kann aktuell nicht über VoLTE mit meinem Google Pixel 3 telefonieren. Wie ich hier vielen Themen entnehmen kann muss ich erst freigeschaltet weren. Könnte das einer der Moderatoren bitte für mich in die Wege leiten? 

 

VG

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Huawei

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Hat sich mit einem Tausch der SIM(die alte war 10 Jahre oder älter ) erledigt.
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo raven572,

bitte berücksichtige, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Welchen Tarif nutzt Du denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

 

ausgehend von diversen anderen Beiträgen zu dem Thema in denen den Kunden geholfen wurde, erschien mir eine Nachfrage hier als gangbarer Weg, da dort die Moderatoren nach den Kundendaten gefragt haben und Ihnen dann bei der Freischlatung zu Hand gegangen sind. Den Tarif habe ich tatsächlich vergessen anzugeben. Es ist der Tarif Red S. Da sollte ja VoLTE mit drin sein, wenn ich mich nicht total verlesen habe bei meinen Recherchen, oder?

 

VG

Mehr anzeigen
Moderator

raven572 schrieb: Es ist der Tarif Red S. Da sollte ja VoLTE mit drin sein, wenn ich mich nicht total verlesen habe bei meinen Recherchen, oder?  

 

Richtig, der ist kompatibel.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, PN ist raus.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hat sich mit einem Tausch der SIM(die alte war 10 Jahre oder älter ) erledigt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke für das Feedback

 

Da der Dienst im Kundenkonto ja bereits aktiv war, konnte die SIM-Karte nur die "Ursache" sein.

 

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen