abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE Freischaltung
raven572
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich kann aktuell nicht über VoLTE mit meinem Google Pixel 3 telefonieren. Wie ich hier vielen Themen entnehmen kann muss ich erst freigeschaltet weren. Könnte das einer der Moderatoren bitte für mich in die Wege leiten? 

 

VG

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Huawei

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
raven572
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich mit einem Tausch der SIM(die alte war 10 Jahre oder älter ) erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo raven572,

bitte berücksichtige, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Welchen Tarif nutzt Du denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

ausgehend von diversen anderen Beiträgen zu dem Thema in denen den Kunden geholfen wurde, erschien mir eine Nachfrage hier als gangbarer Weg, da dort die Moderatoren nach den Kundendaten gefragt haben und Ihnen dann bei der Freischlatung zu Hand gegangen sind. Den Tarif habe ich tatsächlich vergessen anzugeben. Es ist der Tarif Red S. Da sollte ja VoLTE mit drin sein, wenn ich mich nicht total verlesen habe bei meinen Recherchen, oder?

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

raven572 schrieb: Es ist der Tarif Red S. Da sollte ja VoLTE mit drin sein, wenn ich mich nicht total verlesen habe bei meinen Recherchen, oder?  

 

Richtig, der ist kompatibel.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, PN ist raus.

raven572
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich mit einem Tausch der SIM(die alte war 10 Jahre oder älter ) erledigt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Feedback

 

Da der Dienst im Kundenkonto ja bereits aktiv war, konnte die SIM-Karte nur die "Ursache" sein.

 

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!