TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2020 20:05 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 07:03 von MasterScorpion
Nach dem ajktuellen Update des Virenschutzes F-Secure im Vodafone Sicherheitspaket erhalte ich trotz Aktivierung des Banking-Schutzes unter Einstellungen keine Anzeige mehr, wenn ich auf die Seite meiner Bank gehe. Die Aufrufe werden auch nicht mehr weitergezählt.
Verschoben aus Feedback, MS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 14:32
Mit meiner ersten Antwortmail scheint es nicht geklappt zu haben. Ja, Vodafone hat mich zwischenzeitlich wieder zurückgerufen und erneut an F-Secure verwiesen. Ich habe mich zuerst aber an die dortige Community gewandt und dort auch eine Antwort zum fehlenden Banking-Schutz-Banner gefunden: Microsoft Edge, was ich nutze, wird wegen des fehlenden Browser-Plug-Ins nicht unterstützt. Ich wechselte deshalb zum Chrome-Browser, wo es klappt.
Vodafone sollte sich noch mal mit F-Secure in Verbindung setzen, damit der dortige telefonische Support keine falschen Zuständigkeitsauskünfte gibt.
am 19.10.2020 08:39
am 24.10.2020 10:48
Ich habe mich an den Support von F-Secure gewandt, was mir der technische Service von Vodafone auch nochmal empfahl. Dort wurde aber strikt argumentiert, dass Vodafone zuständig sei. Dies habe ich nun Vodafone wieder zurückgemeldet und warte auf den Rückruf, ggf. müssen die beiden Firmen erstmal direkt Kontakt aufnehmen, um die Zuständigkeit zu klären bzw. die Abläufe.
am 27.10.2020 13:52
Hallo searcherhelmut,
Du hast dies Telefonisch an Vodafone gemeldet?
Viele Grüße, Martin
am 27.10.2020 14:32
Mit meiner ersten Antwortmail scheint es nicht geklappt zu haben. Ja, Vodafone hat mich zwischenzeitlich wieder zurückgerufen und erneut an F-Secure verwiesen. Ich habe mich zuerst aber an die dortige Community gewandt und dort auch eine Antwort zum fehlenden Banking-Schutz-Banner gefunden: Microsoft Edge, was ich nutze, wird wegen des fehlenden Browser-Plug-Ins nicht unterstützt. Ich wechselte deshalb zum Chrome-Browser, wo es klappt.
Vodafone sollte sich noch mal mit F-Secure in Verbindung setzen, damit der dortige telefonische Support keine falschen Zuständigkeitsauskünfte gibt.
am 02.11.2020 15:52
Hallo searcherhelmut,
Danke für die Rückmeldung. Können wir dann hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia