abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Virenschutz
searcherhelmut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem ajktuellen Update des Virenschutzes F-Secure im Vodafone Sicherheitspaket erhalte ich trotz Aktivierung des Banking-Schutzes unter Einstellungen keine Anzeige mehr, wenn ich auf die Seite meiner Bank gehe. Die Aufrufe werden auch nicht mehr weitergezählt. 

 

 

Verschoben aus Feedback, MS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit meiner ersten Antwortmail scheint es nicht geklappt zu haben. Ja, Vodafone hat mich zwischenzeitlich wieder zurückgerufen und erneut an F-Secure verwiesen. Ich habe mich zuerst aber an die dortige Community gewandt und dort auch eine Antwort zum fehlenden Banking-Schutz-Banner gefunden: Microsoft Edge, was ich nutze, wird wegen des fehlenden Browser-Plug-Ins nicht unterstützt.   Ich wechselte deshalb zum Chrome-Browser, wo es klappt.

Vodafone sollte sich noch mal mit F-Secure in Verbindung setzen, damit der dortige telefonische Support keine falschen Zuständigkeitsauskünfte gibt.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das musst Du dich leider an den Support von F-Secure wenden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe mich an den Support von F-Secure gewandt, was mir der technische Service von Vodafone auch nochmal empfahl. Dort wurde aber strikt argumentiert, dass Vodafone zuständig sei. Dies habe ich nun Vodafone wieder zurückgemeldet und warte auf den Rückruf, ggf. müssen die beiden Firmen erstmal direkt Kontakt aufnehmen, um die Zuständigkeit zu klären bzw. die Abläufe.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo searcherhelmut,

 

Du hast dies Telefonisch an Vodafone gemeldet?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit meiner ersten Antwortmail scheint es nicht geklappt zu haben. Ja, Vodafone hat mich zwischenzeitlich wieder zurückgerufen und erneut an F-Secure verwiesen. Ich habe mich zuerst aber an die dortige Community gewandt und dort auch eine Antwort zum fehlenden Banking-Schutz-Banner gefunden: Microsoft Edge, was ich nutze, wird wegen des fehlenden Browser-Plug-Ins nicht unterstützt.   Ich wechselte deshalb zum Chrome-Browser, wo es klappt.

Vodafone sollte sich noch mal mit F-Secure in Verbindung setzen, damit der dortige telefonische Support keine falschen Zuständigkeitsauskünfte gibt.  

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo searcherhelmut,

 

Danke für die Rückmeldung. Können wir dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!