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Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Virenschutz

GELÖST
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Smart-Analyzer

Nach dem ajktuellen Update des Virenschutzes F-Secure im Vodafone Sicherheitspaket erhalte ich trotz Aktivierung des Banking-Schutzes unter Einstellungen keine Anzeige mehr, wenn ich auf die Seite meiner Bank gehe. Die Aufrufe werden auch nicht mehr weitergezählt. 

 

 

Verschoben aus Feedback, MS

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Smart-Analyzer

Mit meiner ersten Antwortmail scheint es nicht geklappt zu haben. Ja, Vodafone hat mich zwischenzeitlich wieder zurückgerufen und erneut an F-Secure verwiesen. Ich habe mich zuerst aber an die dortige Community gewandt und dort auch eine Antwort zum fehlenden Banking-Schutz-Banner gefunden: Microsoft Edge, was ich nutze, wird wegen des fehlenden Browser-Plug-Ins nicht unterstützt.   Ich wechselte deshalb zum Chrome-Browser, wo es klappt.

Vodafone sollte sich noch mal mit F-Secure in Verbindung setzen, damit der dortige telefonische Support keine falschen Zuständigkeitsauskünfte gibt.  

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Moderator

Hey,

 

das musst Du dich leider an den Support von F-Secure wenden.

 

VG Wallace

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Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Ich habe mich an den Support von F-Secure gewandt, was mir der technische Service von Vodafone auch nochmal empfahl. Dort wurde aber strikt argumentiert, dass Vodafone zuständig sei. Dies habe ich nun Vodafone wieder zurückgemeldet und warte auf den Rückruf, ggf. müssen die beiden Firmen erstmal direkt Kontakt aufnehmen, um die Zuständigkeit zu klären bzw. die Abläufe.

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Moderator

Hallo searcherhelmut,

 

Du hast dies Telefonisch an Vodafone gemeldet?

 

Viele Grüße, Martin

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Mit meiner ersten Antwortmail scheint es nicht geklappt zu haben. Ja, Vodafone hat mich zwischenzeitlich wieder zurückgerufen und erneut an F-Secure verwiesen. Ich habe mich zuerst aber an die dortige Community gewandt und dort auch eine Antwort zum fehlenden Banking-Schutz-Banner gefunden: Microsoft Edge, was ich nutze, wird wegen des fehlenden Browser-Plug-Ins nicht unterstützt.   Ich wechselte deshalb zum Chrome-Browser, wo es klappt.

Vodafone sollte sich noch mal mit F-Secure in Verbindung setzen, damit der dortige telefonische Support keine falschen Zuständigkeitsauskünfte gibt.  

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Moderatorin

Hallo searcherhelmut,

 

Danke für die Rückmeldung. Können wir dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

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