Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Vieeo pass und mobiler hotspot

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo vodafone und community,

 

eine frage..

 

da ich auf arbeit kein zugang zum wlan habe wollte ich mein handy (vertrag mit video pass inklusive) auf arbeit als mobilen hotspot nutzen um dann über das tablet z.b. football über die gigatv app im hintergrund laufen zu lassen..

 

 

mich würde interessieren ob somit datenvolumen verbraucht wird oder es zum video pass zählt ?!?

 

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

*** @Der_prinzi, Beitragg von Über Gott und die Welt nach Andere VF Services verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @Der_prinzi,

 

ja, das würde Datenvolumen verbrauchen, da Tethering nicht mit dem Pass abgedeckt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Nachtrag :

bin natürlich auf dem tablet in der giga tv app mit meinen jeweiligen daten angemeldet wie auch auf dem handy.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Der_prinzi,

 

ja, das würde Datenvolumen verbrauchen, da Tethering nicht mit dem Pass abgedeckt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen