abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vieeo pass und mobiler hotspot
Der_prinzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo vodafone und community,

 

eine frage..

 

da ich auf arbeit kein zugang zum wlan habe wollte ich mein handy (vertrag mit video pass inklusive) auf arbeit als mobilen hotspot nutzen um dann über das tablet z.b. football über die gigatv app im hintergrund laufen zu lassen..

 

 

mich würde interessieren ob somit datenvolumen verbraucht wird oder es zum video pass zählt ?!?

 

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

*** @Der_prinzi, Beitragg von Über Gott und die Welt nach Andere VF Services verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Der_prinzi,

 

ja, das würde Datenvolumen verbrauchen, da Tethering nicht mit dem Pass abgedeckt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der_prinzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachtrag :

bin natürlich auf dem tablet in der giga tv app mit meinen jeweiligen daten angemeldet wie auch auf dem handy.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Der_prinzi,

 

ja, das würde Datenvolumen verbrauchen, da Tethering nicht mit dem Pass abgedeckt wird.