abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Videopass bei Nutzung von persönlichem Hot Spot
Grossini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich hätte folgendes Thema. Wenn ich auf einem IPhone  einen persönlichen Hotspot einrichte, in dem eine Simkarte eingelegt ist, die über einen Videopass verfügt und dann ein iPad über WLAN verbinde und dort einen der kostenlosen Videostreamdienste nutze, wird dann Datenvolumen auf der Simkarte verbraucht oder nicht? Bin mir hier gerade unsicher und würde mich über Rückantworten freuen.

 

viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grossini,

 

bei Nutzung über einen Hotspot wird das verbrauchte Datenvolumen angerechnet. Der Pass greift in diesem Fall nicht.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grossini,

 

bei Nutzung über einen Hotspot wird das verbrauchte Datenvolumen angerechnet. Der Pass greift in diesem Fall nicht.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!