Andere VF Services

Videopass bei Nutzung von persönlichem Hot Spot
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hätte folgendes Thema. Wenn ich auf einem IPhone  einen persönlichen Hotspot einrichte, in dem eine Simkarte eingelegt ist, die über einen Videopass verfügt und dann ein iPad über WLAN verbinde und dort einen der kostenlosen Videostreamdienste nutze, wird dann Datenvolumen auf der Simkarte verbraucht oder nicht? Bin mir hier gerade unsicher und würde mich über Rückantworten freuen.

 

viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Grossini,

 

bei Nutzung über einen Hotspot wird das verbrauchte Datenvolumen angerechnet. Der Pass greift in diesem Fall nicht.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Grossini,

 

bei Nutzung über einen Hotspot wird das verbrauchte Datenvolumen angerechnet. Der Pass greift in diesem Fall nicht.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen