abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video pass aktivieren?
D-Bambi
Rookie
Rookie
Hallo ich hab mir mit meinem neuen Handy Vertrag den Videopass mitgeholt. Letzten Monat klappte alles ohne Probleme. Jetzt zieht er mir beim netflix schauen datenvolumen ab ohne Warnung.
Bei Amazonprime und Sky go werde ich darauf hingewiesen, dass ich über meine mobilen Daten Streamer.

Muss ich den Pass neu aktivieren oder wie kann das Problem anders behoben werden, da das sehr ärgerlich ist.
1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D-Bambi,

 

entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort hast.

Lass Dich von der Anzeige der App´s bzw. vom Handy nicht irritieren, diese erkennen nicht, dass Du einen Vodafone-Pass benutzt.

Kann es sein, dass eher Amazon Prime die Daten zieht? Da haben wir aktuell was, daher teste das noch mal, welche App wirklich Daten zieht und sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!