abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video-Pass: wird Disney+ integriert?
Fernsehjunkie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Video-Pass sind ja u. a. Netflix, Amazon Prime, Sky go u. a. Sender erhältlich. Wird daher auch der neue Streamingdienst Disney+ ebenfalls intergriert? Wäre traumhaft.

 

*** @Fernsehjunkie, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach "Andere VF Services" verschoben! ***

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fernsehjunkie,

habe Deine Frage mal an den Fachbereich weitergeleitet.

 

Sobald mir hierzu eine Rückinfo vorliegt, werde ich mich hier zeitnah und unaufgefordert wieder melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super. Klasse, ging richtig schnell. Scheint aber noch keiner so richtig auf dem Schirm zu haben. Trotzdem schon einmal im Voraus vielen Dank!

Hallo, nun ist die Frage ja schon fast ein Jahr her, gibt es den dazu nun Pläne oder wie schaut es aus?  Lg Bundi

Hab leider nichts weiter gehört. Schade. Mal abwarten ob doch noch was passiert.

So nun ist wieder ein halbes Jahr rum.

 

der @Matthes wollte bei Rückmeldung sich unaufgefordert melden. Inzwischen solltest du doch bereits eine Rückmeldung haben. Wie schaut es aus mit Disney+ ?

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

es gibt leider keine Änderung.

 

Disney+ ist weiterhin nicht im Video-Pass enthalten.

 

Sorry, dass ich hier keine andere Info für euch habe.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Schade, aber was nicht ist, kann ja dann noch irgendwann werden.