abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass verbraucht Datenvolumen
Philipp_21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich benutze regelmäßig die Twitch App, da sie im Vodafone Video Pass enthalten ist. Trotzdem wird mir das Datenvolumen nicht vom Vodafone Pass abgezogen, sondern von meinem normalen Datentarif. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank

28 Antworten 28

Guten Tag,

Ich hab seid ich bei Vodafone bin nie Probleme gehabt. Leider ist es nun zum 2.Mal vorgekommen, dass ich mein komplettes Datenvolumen verbraten habe, weil mir trotz dem Video-Pass Datenvolumen abgezogen wurde für die Twitch App und ebenfalls für den Browser.

Nach unendlich langer Wartezeit in der Telefonschleife wurde ich weggeschickt und mir wurde gesagt, dass man mir nicht helfen kann. 

Ich bin auf einem Lehrgang 800km weit weg von Zuhause und hab kein Internet über das Wochenende. 

Top Vodafone. Man fängt an sich zu fragen ob man hier richtig aufgehoben ist. 

 

Mfg Konstantin

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Konstantin10,

 

 

hat man Dich an der Hotline nicht zur Technik weitergereicht?

Sende mir gerne Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich nutze auch gerade die aktuelle Twitch-App und mein Datenvolumen geht trotz Video-Pass runter. Zwei Mitarbeiter bei der Hotline konnten mir schon nicht helfen. 
Bei Sky Go und Co. funktioniert es. 
Bitte um Unterstützung 

Samuel

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Samuel107,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

genau das selbe Problem habe ich auch. Bin gerade umgezogen und habe deshalb kein Internet zuhause, weshalb ich den Video-Pass wirklich gerne nutzen würde.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Beste Grüße

Hallo,

dann reihe ich mich hier gleich mal ein. Das Datenvolumen wird bei waipu.tv trotz video pass verbraten.  

Gruß

Bernd

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bernd211,

 

und Willkommen im Forum!

 

Sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, da ggf. ein Anruf bzgl. Test erforderlich sein kann, auch eine Zeit bei der Du am besten erreichbar bist.

Gerne auch ein Bsp.mit Uhrzeit, wenn Du hast, also wann Du waipu.tv genutzt hattest und dies festgestellt hast.

 

Allgemein kann ich aber auch darauf hinweisen, achtet bitte darauf, das die entsprechenden App´s auch auf den aktuellen Stand sind, ggf. Updates im App-Store prüfen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auch bei mir wird DAZN und SkyGo auf dem Datenvolumen angerechnet, statt den VideoPass zu belasten. Netflix wird korrekt berechnet. Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Arizona85. Du hast Recht. Wir werden umgehend eine Störung für DAZN und den Vodafone -Pass ausrufen. In der Zwischenzeit kümmere ich mich persönlich, dass Du nicht ohne Volumen verbleibst. Teile mir daher Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kfz16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Datenvolumen wird trotz des Video-Pass beansprucht! Stehe jetzt hier ohne Datenvolumen obwohl meine Datenübersicht mir bestätigt, dass ich zwar viele Daten genutzt habe, die aber im Pass integriert sind. Ich bitte um Hilfe!!!