abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Video Pass verbraucht Datenvolumen
Philipp_21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich benutze regelmäßig die Twitch App, da sie im Vodafone Video Pass enthalten ist. Trotzdem wird mir das Datenvolumen nicht vom Vodafone Pass abgezogen, sondern von meinem normalen Datentarif. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank

28 Antworten 28
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kfz16. Bitte sende mich eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deinen Fall im Detail an. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, ich habe auch das Problem mit dem Video-Pass. Ich verbrauche Datenvolumen mit Twitch, obwohl ich wie gesagt den Video-Pass, indem Twitch enthalten ist, habe.

 

MfG Niklas

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas17114,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kfz16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Community,

ich melde mich hier, weil es zuletzt sehr schnell und unkompliziert funktioniert hat. Ich habe dasselbe Problem wie im Februar!!! Mein Datenvolumen ist zu 80% Prozent verbraucht, weil der Video-Pass nicht greift! 

Kfz16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich melde mich hier, weil es zuletzt sehr schnell und unkompliziert funktioniert hat. Ich habe dasselbe Problem wie Anfang Mai!!! Mein Datenvolumen ist jetzt Stand 26.05 zurückgesetzt, aber hat schon 5 GB verbraucht, weil der Video-Pass nicht greift! Ich schaue über die offizielle Twitch App Streams! Ansonsten nutzt keine App so Mengen an Datenvolumen! 

Ich bitte um erneute Hilfe 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kfz16,

 

beim Videopass ist aktuell keine Einschränkung die uns bekannt ist mit der Twitch-App.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und dem Kunden Kennwort.

Ich schau mir das dann gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir ist genau das selbe Problem 

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zander1995,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Welche App ist genau betroffen?

 

Viele Grüße

nibru

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebes Vodavone-Team,

ich nutze seit längerem den Video-Pass. Heute bekam ich auf einmal eine SMS, dass mein Datenvolumen zu 80% aufgebraucht ist. Im Normalfall nehme ich bis zu 3 GB / Monat mit ins Depot. Also hat mein Video-Pass nicht den Verbrauch von Amazon-Prime-Video übernommen. Kann dort bitte mal jemand nachschauen?

 

Vielen Dank,

Skydom