abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass verbraucht Datenvolumen
Philipp_21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich benutze regelmäßig die Twitch App, da sie im Vodafone Video Pass enthalten ist. Trotzdem wird mir das Datenvolumen nicht vom Vodafone Pass abgezogen, sondern von meinem normalen Datentarif. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp_21,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
BasGro
Rookie
Rookie

Genau das gleiche Problem hier. Datenvolumen einfach aufgebraucht, obwohl der Pass ausgewählt war und die App auf dem neuesten Stand ist.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp_21,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BasGro,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und welche Apps Du nutzt für den Video Pass. Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe auch das Problem, dass das Datenvolumen einfach aufgebraucht wird, obwohl der Pass ausgewählt ist und die App auf dem neuesten Stand ist. Auf Anfrage beim vodafone Team vor mehr als einem Monat hin hat sich immer noch nichts getan. Die App verbraucht immernoch bei Nutzung das Datenvolumen.

 

MFG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kitschig,

 

die Einschränkung hat wirklich länger gedauert, wir müssen da entsprechende Einstellungen vom Anbieter einholen, diese wurde eingespielt und es soll seit gestern Abend behoben sein.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kennwort, alles weitere dann per PN.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem..läuft seit 2 Monaten so und habe mich immer gefragt, wieso mein datenvolumen so schnell aufgebraucht ist.

 

lösung? 

gruss 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Domti,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort und welche Apps Du nutzt für den VideoPass

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Verbrauche auch datenvolumen trotz videopass. 

Mit freundlichen Grüßen Ganther

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ganther23,

 

auch mit der Twitch-App?

Wenn ja sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Kundenkennwort, zudem noch ein aktuelles Bsp. mit Uhrzeit und welcher Inhalt/Kanal etc. in der App genutzt wurde.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!