Andere VF Services

Siehe neueste

Video Pass verbraucht Datenvolumen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Philipp_21
Daten-Fan

Hallo. Ich benutze regelmäßig die Twitch App, da sie im Vodafone Video Pass enthalten ist. Trotzdem wird mir das Datenvolumen nicht vom Vodafone Pass abgezogen, sondern von meinem normalen Datentarif. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo Philipp_21,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
BasGro
Rookie

Genau das gleiche Problem hier. Datenvolumen einfach aufgebraucht, obwohl der Pass ausgewählt war und die App auf dem neuesten Stand ist.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Philipp_21,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo BasGro,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und welche Apps Du nutzt für den Video Pass. Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kitschig
Forum-Checker

Hallo,

Ich habe auch das Problem, dass das Datenvolumen einfach aufgebraucht wird, obwohl der Pass ausgewählt ist und die App auf dem neuesten Stand ist. Auf Anfrage beim vodafone Team vor mehr als einem Monat hin hat sich immer noch nichts getan. Die App verbraucht immernoch bei Nutzung das Datenvolumen.

 

MFG

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Kitschig,

 

die Einschränkung hat wirklich länger gedauert, wir müssen da entsprechende Einstellungen vom Anbieter einholen, diese wurde eingespielt und es soll seit gestern Abend behoben sein.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kennwort, alles weitere dann per PN.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Domti
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem..läuft seit 2 Monaten so und habe mich immer gefragt, wieso mein datenvolumen so schnell aufgebraucht ist.

 

lösung? 

gruss 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

 

Hallo Domti,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort und welche Apps Du nutzt für den VideoPass

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Mehr anzeigen