abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass gebucht, mit fehlerhaften Angebot
lanibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen sehr frischen Vertrag bei Vodafone, kenne mich demnach noch nicht so gut aus.

Auf der Mein Vodafone App wurde mir der Video Pass zusätzlich kostenlos angeboten, dies habe ich nicht hinterfragt und gebucht. Heute morgen bekam ich dann eine Sms, dass ich den Pass für 10 Euro monatlich gebucht habe.

Durch einen anderen Beitrag hier, habe ich gelesen das dies ein fehlerhaftes Angebot in der Vodafone App war.

 

Was kann ich nun tun, gibt es eine Möglichkeit den Pass zu kündigen?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lanibu,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lanibu,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lanibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe, mein Problem ist gelöst worden. 🙂

Viele Grüße
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lanibu,

 

gern geschehen und danke für's Feedback.

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!