Andere VF Services

Video-Pass funktioniert nicht!
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich am 29.9. auf den Tarif Red-L umgestellt und den Video-Pass aktiviert habe, wird mir dieser zwar in der Meinvodafone-App angezeigt, allderdings wird mir der Traffic mit der Netflix-App oder der "Prime-Video"-App von Amazon auf dem normalen Kontingent berechnet. Der Video-Pass zeigt "0 MB" Verbrauch an und das normale Depot schwindet langsam dahin. Das war nicht mein Ziel, als ich den Video-Passes gebucht habe.

 

Beim ersten Anruf hat mir ein Mitarbeiter 1GB Traffic auf mein Depot gepackt, was zwar nett war, aber das Problem nicht behoben hat.

 

Beim zweiten Anruf habe ich dem Mitarbeiter Screenshots geschickt und das Problem geschildert. Danach wurde mir über die Video-Apps zumindest der Traffic nicht mehr vom Kontingent abgezogen. Der Video-Pass stand allerdings weiterhin auf "0 MB".

 

Nachdem nun der neue Abrechnungszeitraum begonnen hat, wird mir wieder der komplette Traffic über die "Netflix-App" und "Prime-Video"-App trotz Video-Pass von meinem normalen Kontingent abgezogen.

 

Es wäre fein, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde, da es langsam wirklich echt nervt!

 

Danke...

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Pela,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Rookie

Hallo,

was war denn jetzt hier die Lösung? Ich habe seit Monaten das selbe Problem. 4GB Volumen sind nach einem halben Monat verbraucht, obwohl ich unterwegs Volumenrelevante Apps nur nutze, die in meinem Pass enthalten sind! (Netflix, Sky).

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tooomooolt,

 

willkommen hier im Forum!

 

Mit Amazon Prime gibt es weiterhin Probleme mit der Datenabrechnung im Vodafone Pass. Smiley (traurig)

 

Mit SKY und Netflix aber nicht, das läuft.

Hast Du auch Amazon Prime genutzt?

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen