abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass funktioniert mit Amazon Prime Video nicht
MBöhmichen
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe den Video Pass seit Mitte des Jahres. Damals hat alles funtkioniert, als ich aber diese Woche wieder etwas über Amazon Prime Video geschat habe, wurde mir der Verbrauch auf mein Datenvolumen angerechnet, der Pass hat nichts gemacht. Habe testweise dann es mit Netflix versucht, was hingegen funtkioniert hat.

Abgesehen davon, dass es funktionieren sollte, wenn man schon dafür bezahlt, - gibt es einen Weg, dass es wieder funktioniert?

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MBöhmichen,

 

aktuell kann es tatsächlich zum Verbrauch vom inkludierten Datenvolumen durch Amazon Prime kommen, trotz gebuchtem Video Pass.

 

Schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal bei Dir an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

ich habe das gleiche Problem, trotz Video Pass verbraucht Amazon Prime Video Daten.

 
Viele Grüße 

 

Hey Der-Peter,

 

ich habe ebenfalls seit Sommer 2019 den Video Pass und habe jetzt in den letzten Tagen fast keine Datenrelevanten Apps genutzt, außer Amazon Prime. Und jetzt ist mein Datenvolumen inklusive Giga-Depot komplett aufgebraucht.

Was kann ich machen? 
Grüße FerdiJK

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FerdiJK,

 

willkommen im Forum und danke für Deinen Beitrag!

 

Sende mir bitte einmal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MC_Cord,

habe das gleiche problem und eben postet - hatte deine Antworten von heute nicht gefunden vorher - hilf mir bitte auch!!