abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass Zattoo
logothetis3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich nutze den Video Pass und habe mir gerade eine Folge von "Alexander Hold" über Zattoo angeschaut.
Das Datenvolumen ist mir aber komplett abgezogen worden (sonst funktioniert das immer).
Ist das vielleicht eine Störung oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?
MfG
logothetis
5 Antworten 5
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @logothetis3,

 

das ist schon seltsam und sollte so natürlich nicht sein. Smiley (gleichgültig) Hast Du eventuell eine VPN-Verbindung gehabt? Die könnte der Pass nicht erkennen und dann würde es vom Inklusiv-Volumen abgezogen werden. Und wie üblich wird das Öffnen von externen Links und Werbung angerechnet - hast Du es über die App genutzt?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

logothetis3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 1NGO.
Ich habe die normale App genutzt.
Ich habe aber eine Folge aus der Mediathek (on demand) angeschaut.
Könnte das der Grund sein ?
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi logothetis3,

 

generell gibt es folgende Ausnahmen:

·       Drittanbieter-Angebote

o    bedeutet: Werbung, die nicht die des Webseiten-Betreibers ist, Eingebettete Inhalte, wie zum Beispiel Videos oder giphys

·        Werbung vor, in oder am Ende des eingentlichen Inhalts.
- Explizite Banner oder Werbeeinblendungen

·       Manche Bereiche von Deezer können nicht identifziert werden, z. B. Inhalte von Drittanbietern, wie Radio Streams oder Podcasts.

 

Hast Du eine Zahl zur abgerechneten Datenmenge?oder ungefähr?

Wie hat sich das Datenvolumen in der mein Vodafone-App geändert, dort auch mal unter "Pass" geprüft?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
logothetis3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt funktioniert es wieder tadelos.
War wohl nur ne kurzfristige Störung.
Damit kann hier zugemacht werden.
Lg
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @logothetis3,

 

dann mache ich das. Smiley (fröhlich) Danke für Dein Feedback! Schön, dass es wieder läuft.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.