abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass Youtube
SonGoku1235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, mich hat ein Mitarbeiter angerufen von Vodafone und hat mir einen Vertrag vorgeschlagen für mein Mobil Telefon und zwar ging es auch um diesen Video Pass , er hat zu mir gesagt das ich jedes Video im Internet und auf Facebook und YouTube angucken kann ohne dass mein Datenvolumen verbraucht wird jetzt habe ich mich ein wenig ein gelesen und ich wurde ja total *schlecht beraten* erstens, ist YouTube gar nicht dabei zweitens, kann ich gar nicht jedes Video angucken ohne mein Datenvolumen zu verbrauchen. Drittens habe ich den Vertrag abgeschlossen und fühle mich wie gesagt total *schlecht beraten* wieso wird mir versprochen ich wiederhole versprochen dass ich YouTube Videos gucken kann und jedes andere Video ohne mein Datenvolumen zu verbrauchen das stimmt gar nicht das ist eine totale *** ! Ich bin stinksauer und habe nun diesen beschissenen Vertrag am *piep*, Stimmen wenigstens die 21 Tage Widerrufsrecht ?

 

EDIT: Thread in's passende Board verschoben.

10 Antworten 10
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum.

Im Pass sind leider keine Videos über YouTube und Facebook dabei, das stimmt.

Dein Widerrufsrecht sind auch keine 21 Tage, sondern 14 Tage.

Wieso man dir sowas verspricht, kann dir hier in der Community niemand sagen. Wir waren ja beim Gespräch nicht dabei.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Vodafone endlich mal den Dienst YouTube in den VideoPass integrieren würde! Warum sich das so zieht und noch nicht erfolgt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mal sehen wie lange Vodafone sich den Rückstand zum Konkurenzprodukt der Telekom StreamOn sich noch leisten kann.

daage
Datenguru
Datenguru
Ist YouTube aktuell mit drin? An der Hotline meinte ein Mitarbeiter das YouTube nun im videopass mit enthalten ist.
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @daage,

 

Youtube ist aktuell nicht im Video Pass enthalten.

 

Alle Infos zu den Inhalten der Pässe aktualisieren wir auf unserer Homepage unter diesem Link.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
daage
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen,

Na das fängt ja schon gut an. Der
Mitarbeiter an der Hotline erkläre mir, dass YouTube ganz neu im Video Pass ist und es noch nicht auf der Homepage steht. 🙄
Ist natürlich nicht sehr günstig wenn man beabsichtigt einen Mobilfunkvertrag bei Euch abzuschließen und bei der Beratung gleich mal angelogen wird.

Wie verhält es sich denn mit den Angeboten an der Hotline? Hatte damit der Mitarbeiter recht, dass diese immer besser sind als im Internet?
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Vielleicht stimmt das ja. Evtl. kann jmd. von Vodafone Licht ins Dunkel bringen!?

 

Danke und Grüße

Nico

Hallo @nhnh18,

ich bin zwar nicht direkt von Vodafone, aber welches Dunkel hättest du denn gern erhellt? Die Aussage, dass Angebote für neue Verträge an der Hotline generell besser sind als online, kann ich so nicht bestätigen. Du kannst online genau so gut abschließen, wie telefonisch.

 

Bei Vertragsverlängerungen kann sich das anders verhalten, aber das ist ein anderes Thema.

 

Youtube ist nicht im VideoPass enthalten, das hat @WolfgangF (ganz offiziell von Vodafone) bereits bestätigt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferleinich sehe hier keine Info von Wolfgang bzw. keine aktuelle. Evtl. gibt es ja wirklich etwas Neues anzukündigen und YouTube wird demnächst endlich zum VideoPass hinzugefügt.

 

Grüße

Nico


@nhnh18  schrieb:

@Helferleinich sehe hier keine Info von Wolfgang bzw. keine aktuelle. Evtl. gibt es ja wirklich etwas Neues anzukündigen und YouTube wird demnächst endlich zum VideoPass hinzugefügt.

 

Grüße

Nico


Die Info ist vom 5.6., also heute morgen 8:16 Uhr. Wie aktuell brauchst du es denn? Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)