TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 09:17
Hallo Vodafone Team,
es wäre schön, wenn sich jemand meine Verbindung ansehen würde. 500Mbits sollen gehen und es gehen gerade mal 50. Warum gibt es für sowas keine Technik Hotline, die die Leitung mit dem Kunden am Telefon
durchpingen können?
Ich warte bereits seite gestern, dass man mir hilft..es wäre schön, wenn jemand sich der Sache endlich annehmen würde.
Gruß Fritz Wedel
am 05.03.2019 20:50
Hallo Tobias,
das "wann" hat mich interessiert, dass wieso habe ich schon längst begriffen....da wäre es nicht zu viel
verlangt in der Techik nach einem ungefähren Ausbautermin zu fragen.
Wie dem auch, sei, vielen Dank für Ihr Kundenengagement Vodafone....dass sollten Sie gleich mit "ausbauen"
Gruß Fritz Wedel
am 07.03.2019 08:49
Hallo FritzWedel,
die Arbeiten sollen voraussichtlich Ende März 2019 abgeschlossen werden.
Bitte beachten Sie, dass es sich hier immer um Plandaten handelt, es sind keine festen, garantierten Termine.
Viele Grüße, Manu