Support:

Andere VF Services

Antworten
Smart-Analyzer

Versehentlich zuviel an Vodafone überwiesen

hallo,

habe aus versehen eine rechnung die nicht an vodafone gehen sollte, doch an sie überwiesen. kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich da wenden muss.

finde nirgendwo antwort auf die frage. habe schon bei vodafone angerufen und dann konnte mir auch niemand helfen. wäre nett wenn mir jemand hier helfen könnte und mir sagen könnte an wen ich mich da wenden muss. vielen dank

Royal-Techie

Betreff: Versehentlich zuviel an Vodafone überwiesen

kannst auch gerne was an mich überweisen Smiley (zwinkernd)

 

bist du Kunde bei Vodafone? Mobilfunk? DSL-Vertrag? Kabel-Vertrag?

Hast du den Betrag auf das / dein betreffendes Kundenkonto überwiesen?

Smart-Analyzer

Betreff: Versehentlich zuviel an Vodafone überwiesen

Hallo, 

 

ja, bin Kunde bei bei Vodaone. Mobilfunk, Festnetz und DSL-Vertrag.

Ja, habe das Geld auf mein betreffendes Kundenkonto überwiesen.

An wen könnte ich mich da wenden, damit ich das Geld zurücküberwiesen bekomme?

Alle meine Rechnungen werden halt per Bankeinzug bezahlt. Die besagte Zahlung hab  ich dann aus Versehen auf das Konto von Vodafone überwiesen. Die Zahlung hatte aber nichts mit Vodafone zu tun. 

Moderator

Betreff: Versehentlich zuviel an Vodafone überwiesen

Hi @mannyk,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer (bzw. die Kundennummer), Dein Kennwort, einen Hinweis auf den Verwendungszweck und die überwiesene Summe sowie einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Versehentlich zuviel an Vodafone überwiesen

Hallo WolfgangF,

 

haben Sie sich mein Schreiben an Sie schon angeschaut?

 

mit freundlichen Grüßen

 

mannyk

Moderator

Betreff: Versehentlich zuviel an Vodafone überwiesen

Hallo @mannyk,

 

schau bitte mal in Deinen Emails nach. Die Beantwortung erfolgte bereits am 22.03.2019, wurde aber offensichtlich bisher nicht gelesen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.