abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass
HanSte1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich besitze einen Videopass und trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen! 

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HanSte1988,

 

das kann ich mir gerne ansehen, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Am Besten noch dazu, welche mit welchen Apps Du den Video Pass nutzt und wann das das letzte Mal der Fall war, dann prüfe ich das gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das selbe Problem:

Ich habe einen sehr hohen Datenverbrauch bei der Nutzung der DAZN-App festgestellt. Eigentlich sollte dafür kein Datenvolumen verbraucht werden da ich den Video-Pass nutze.
Anbei zum Beispiel die Screenshots von heute morgen mit 3,23GB Restvolumen im Giga-Depot und dann ein Screenshot nach ca. 90 min DAZN. Das Datenvolumen im Gigadepot wurde komplett aufgebraucht aber der Datenverbauch im Videopass hat sich nicht erhöht.

 

Echt schade dass der Videopass nicht funktioniert da so diesen Monat nun in den letzten Tagen mein komplettes Datenvolumen verbraucht wurde.

957AF253-73A1-4D3B-BE1E-F4F904C92A3C.jpeg

 

 

BAF5C721-0C5A-448E-86E1-F9D8166E7611.jpeg

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marius17,

 

es sind aktuell keine Einschränkungen des Video Passes bekannt.

 

Das würde ich mir gerne einmal genau ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das sofort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo in die Runde,


bei mir ist gestern das gleiche Problem aufgetreten und beim Streamen über die DAZN-App trotz Video Pass Datenvolumen verbraucht worden. Dass dadurch direkt zum Monatsbeginn ein großer Teil des Dazenvolumens verbraucht wurde, ist ziemlich unglücklich.

 

Vielen Dank vorab, wenn sich das jemand mal anschauen könnte. 

 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Idstaaner,

 

ich schaue mir das gerne genauer an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Es wäre auch noch wichtig, ob Du nur DAZN als App für Video benutzt hast und wann das ungefähr war.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!