abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch
alex633
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich besitze einen Video-Pass und trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen wenn ich Twitch schaue

56 Antworten 56

@Mav1976Naja,seitens Twitch hat man wohl die Serveradressen geändert,die müssen von VF natürlich für den Videopass gefixt werden.Soweit so gut.Mir ist schleierhaft warum das fast 3 Monate dauert oder und es wohl nur bei manchen Usern nicht ging.Der Thread hier ist ja nicht explodiert wegen der Sache.

Gruss Sven

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo an alle Beteiligten Usern,

 

wie schon vermutet handelt es sich hier um die IP-Adressen die abgerufen werden. Aktuell kommt es teilweise zu falschen Berechnungen der Datennutzung. In Rücksprache mit den verantwortlichen werden die IP-Adressen natürlich abgeglichen und neu hinterlegt. Danke für eure Geduld.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Neuer Monat ... neues Problem...ach ne ist ja immernoch das GleicheSmiley (überglücklich)

... mal zieht die App Daten ... mal nicht ... sonst hätte ich die garnicht wieder benutzt 

Zack 32kbs im Datentransfer .... macht richtig Spaß.

Moin , 

 

mich hat es jetzt auch schon wieder erwischt und mein Datenvolumen wurde vernichtet, ist wohl so das Livestreams funktionieren aber gespeicherte Inhalte Daten verbrauchen.

 

iphone / iPad ganz normal über die Twitch App 

 

gruss Christoph 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph181

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir ist es auch der Fall. Videopass ganz normal aktiv und trotzdem wird bei Twitch Datenvolumen abgezogen. Habe versucht telefonisch im Kundenservice das Problem zu lösen aber leider keine Abhilfe. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elch4994,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich schaue mir das genauer bei Dir an. Dann noch bitte die Angaben dazu, von wann bis wann Du das letzte Mal Twitch genutzt hast und wie viel Datenvolumen dabei in etwa verbraucht wurde.

 

Danke vorab,

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ULLI97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir wurde auch das normale Datenvolumen für Twitch trotz Videopass verbraucht.

 

Gruß

ULLI

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ULLI97,

bitte übermittle mir die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

habe hier dasselbe Problem mit der Twitch App das mir Datenvolumen abgezogen worden ist obwohl ich den Video Pass hatte.