abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch
Joern04
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

trotz Video-Pass wurde mir mein Datenvolumen beim gucken von Twitch über die App abgezogen. 

hoffe sie können mir da weiterhelfen.

 

MfG 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joern04,

 

das sehe ich mir gerne einmal an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joern04,

 

das sehe ich mir gerne einmal an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JaDe_1403
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch das Problem das das Datenvolumen verbraucht wird trotz Videopass. Bitte um Hilfe.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaDe_1403,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner betroffenen Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!