abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch
alex633
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich besitze einen Video-Pass und trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen wenn ich Twitch schaue

56 Antworten 56
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Denupa

 

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Zu Twitch wurde ja viel analysiert und heute soll eine neue Info kommen, was nun damit ist.

Sende mir dennoch Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das Problem ebenfalls seit Monaten, mir rutschten einiges an Gigabyte durch das normale Volumen und nur ein kleiner Bruchteil durch den Pass, benutzt wurde die offizielle TwitchApp

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luftkotlett,

bitte übermittle mir Deine Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Viele Grüße

Leee  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ink1  Guten Abend , was ist nun mit der Info bezüglich Twitch  , würde gerne meinen Videopass vollständig nutzen können 😉 

 

Danke und Gruß 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph181,

 

hast Du TinaG dazu eine PN geschrieben? Dann halte bitte den Kontakt via PN.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gut dann spiele ich mal den Kundenservice 😉 Also bei mir funktioniert der Videopass jetzt uneingeschränkt mit IPad und iPhone bei Twitch 👍

 

Schönes Wochenende noch . Gruß Christoph 

Pabschti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 ich hab genau das selbe Problem bei mir zieht es auch Datenvolumen beim schauen über die Twitch App trotz des Video Passes...

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pabschti,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ist jetzt seit ca. 2 Wochen gefixt.

Alles wieder Ok.Twitch läuft wieder über den Videopass. 🙂

hat zwar länger gedauert,aber immerhin!

Hoffe das bleibt jetzt auch so.

Danke und Mfg

Gab's eine Erklärung, warum es erst mit der Twitch App nicht funktionierte, @Teramuvee @Christoph181?