abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch
alex633
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich besitze einen Video-Pass und trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen wenn ich Twitch schaue

56 Antworten 56

Bei mir genau das selbe trotz Video-Pass wird weiter fleißig das Datenvolumen verbraucht.
Genutzt wird ganz normal die Twitch-App.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tykon,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe genau das gleiche Problem wie alle anderen hier auch. Wie kann das sein, dass das nicht in Griff bekommen wird? Muss sich hier echt jeder einzeln im Forum anmelden, um dann eine Richtigstellung zu fordern? Ist es ein Problem seitens Vodafone oder Twitch? Ich bin leider wieder mal mehr enttäuscht von Vodafone.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Idk_,

bitte teile mir die Betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht mit.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

ich habe genau das selbe Problem.

Durch Twitch wurde ein Teil meines Datenvolumes zu unrecht aufgebraucht.

Seit Januar besteht diese Problem.

 

MfG

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrLeeeeeroy,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Wir sammeln zur Zeit Daten für die Fehlerbehebung. Dafür nenne mir auch Dein Telefonmodell und Typ, sowie die genaue Uhrzeit und Datum eines aktuellen Beispiels und welchen Content Du genau genutzt hast.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

auch ich muss mich hier leider anschließen. Nutze Twitch über die App und das datenvolumen wird mir abgezogen. Habe diesen Fehler bereits letzten Monat telefonisch über die Hotline klären wollen. Bin aber frech abgeblitzt worden, Fehler würde bei mir liegen. Jetzt lese ich hier dass ich nicht der einzige bin. Als neuer vf kunde fängt es schon gut an. 

Moin.Bei mir wird auch noch fleißig Daten Volumen verbraucht,Twitch App ganz normal über iPhone. Kann doch nicht sein das das Problem seit 3 Monaten besteht uns dann noch fleißig Werbung für den videopass gemacht wird.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph181,

 

das Problem war bereits behoben, aber anscheinend gibt es noch vereinzelte Kunden, die das Problem haben.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kunden Kennwort, welches Smartphone, wann Du etwa geschaut hast und welchen Content es betraf.

 

Wir analysieren gerade diese Fehler und es wäre wirklich toll, wenn Du mir das zuschickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi bin zwar erst seit 2 Tagen Mobilfunkkunde, mich hat die Falle mit Twitch aber auch gekrigt ;(