Andere VF Services

Siehe neueste

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch

MarcelH1
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Twitch zieht Datenvolumen trotz Vodafone-Pass.

 

MfG

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo 18Fabi99,

 

schick mir bitte auch per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FettBemme
Smart-Analyzer

Bei allem Respekt vor dem Unermütlichen Einsatz seitens der Moderatoren hier ...es ist einfach witzlos!

Das Problem besteht nicht erst seit 1-2 Wochen...hier kann man von MONATEN reden .... der Service nen Witz ... ich soll mich jetzt jeden Monat aufs neue darum kümmern ??? Das kann es doch alles nicht sein ...

 

Bei etlichen GB's Datenverlust ... bekommst 4GB aus gutem Willen ... Freigabe der GB Grenze funktionierte nicht ... und wenn darfst alle 4 Wochen aufs neue das selbe Problem am Telefon durchkauen ...

Natürlich mit großem Staunen am anderen Ende der Leitung als wenn das Problem nicht ein generelles wäre.

 

Bin gespannt wie lange das noch so gehen soll !

 

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo Dustin,

ich kann Deinen Unmut verstehen.

Aber am 15.1.2021 habe ich die Bandbreitenbegrenzung für den laufenden Erfassungszeitraum für Dich aufgehoben.

Das habe ich auch jetzt wieder getan. Somit sollte sich der Nachteil für Dich in Grenzen halten.

 

Viele Grüße

 

Leee

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Teramuvee
Smart-Analyzer

Hallo,

also ich war bis jetzt auch geduldig.Eine Lösung für alle scheint es ja nicht zu geben.Mir wird nach wie vor bei Twitch das normale Datenvolumen abgezogen trotz Video Pass.Habe gerade erst meine Vertrag bei Euch verlängert und dann das!

Bitte um eine Stellungnahme! Die Vertragsbedingungen werden hier nicht eingehalten!

Vielen Dank,warte auf Antwort

Mfg

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Teramuvee,

 

meine Kollegin Ink1  hat Dir ja heute bereits in einem anderen Thread zu demselben Thema geantwortet. Schick ihr also gerne, wir dort von ihr angefordert, Deine Daten per PN zu.

 

Danke, Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Teramuvee
Smart-Analyzer

Hallo,

aktuell, auch mit Pn´s an Moderatoren hat sich gar nichts verändert.

was ich auch nicht verstehe es geht hier um das Datenvolumen und nicht um eine Bandbreitenbegrenzung die angeblich als Ausgleich aufgehoben wurde.Es wird, auch aktuell,trotz angeblichen Update mit den URL´s von twitch weiter fleissig das normale Datenvolumen geschröpft.

Gruss

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Teramuvee,

 

auf PNs antworten wir Moderatoren immer. Und sofern es eine bestehende Einschränkung, in diesem Fall die Passnutzung bzw. Abrechnung des Datenvolumens bei Twitch gibt, versuchen wir die bestmögliche Lösung zu finden, bis die jeweilige Einschränkung behoben ist.

 

Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MandyG
Daten-Fan

Huhu hab das gleiche Problem Smiley (fröhlich) auch mit Twitch bei Netflix klappt alles Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo MandyG,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das genauer. Die Einschränkung mit Twitch soll behoben sein.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen