abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch
Ysa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,   bei mir wird das normale Datenvolumen verbraucht, wenn ich die Twitch-App nutze, obwohl ich den Vodafone Video-Pass besitze. 

Ich weiß noch nicht wie sich dies mit den anderen Apps in dem Pass verhält, so macht der Pass keinen Sinn.

 

Danke und Grüße.

 

*** @Ysa, Beitrag von Feedback nach Andere VF Services verschoben! ***

3 Antworten 3
Teramuvee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,so da es mehrere Threads zu dem Thema gibt und Vodafone stur seit Monaten keine Lösung hat,spam ich hier auch noch...

BEI TWITCH WIRD TROTZ VIDEO PASS DAS DATENVOLUMEN GENOMMEN!!!

Bitte um Stellungnahme und Lösung für mich.Ich zahle schliesslich dafür und die Leistung wird nicht erbracht!

Mfg

MarioBr
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir wird auch das Datenvolumen verbraucht, obwohl ich den Video-Pass habe.

Es wäre schön, wenn es hier mal endlich eine Lösung geben würde!

MfG

M. B.

P.S.: Um der Frage vorzubeugen: Ja, die App ist auf dem neuesten Stand.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarioBr, @Ysa, @Teramuvee,

 

ich nenne Euch gleich alle zusammen, da ich sehe, dass auf die 1. beiden Threads keine Antwort erfolgte.

Allgemein kann ich sagen, dass es bei Twitch-Nutzung 2 Adressen gab, die unser Pass nicht erkannt hat, die Abstimmung mit dem Anbieter erfolgte und gestern kam die Info, dass es angepasst wurde, also es sollte aktuell jetzt wieder sauber abrechnen, Ihr könnt das ja mal gerne testen und mir ein Feedback geben.

Nachdem es ja nun diese Einschränkung dazu gab, kann ich Euch aktuell nur anbieten per PN Eure Nummern und Kundenkennwort zu senden, dann kann ich Euch kostenfreies Datenvolumen buchen, als Ausgleich.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!