abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch
alex633
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich besitze einen Video-Pass und trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen wenn ich Twitch schaue

56 Antworten 56
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex633,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FettBemme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin heute in die genau gleiche "Falle" gelaufen und habe fast mein komplettes Datenvolumen verloren ... soll ich ebenfalls eine PN zukommen lassen oder wie kann man da Problem beheben ? 

Danke
und Gruß 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FettBemme,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen! 

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist es normal das es nur Volumen  verbraucht wenn man 720p pder 1080p schaut? 

Alles da darunter wird mit dem Video pass verrechnet.

 

Also dies sollte man mal prüfen. Weil alles unter 720p macht kein sin zu schauen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrik-B,

 

das darf auf jeden Fall nicht so sein. Nutzt Du die Twitch-App, oder was anderes?

 

Schick  mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und welche Apps Du über den Pass nutzt, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

Knapp 50% meiner mobilen Daten diesen Monat sind für Netflix und Twitch draufgegangen, obwohl ich den video-pass habe.

mfg

 

Hallo,

Mir wird ebenfalls bei Twitch trotz Video Pass Datenvolumen abgezogen,egal welche Qualität ich benutze!

Bitte um Aufklärung!!!

Mfg Sven

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R_Rex00,

 

ich schaue mir das gerne bei Dir an. Schick mir bitte Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort per PN zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Trotz Video-Pass wurden mir durchs twitch schauen mehr als 10 GB von meinem Highspeed Volumen abgezogen.