abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung Harmony Hub mit der Vodafone Cable Box2
Joerg58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wie verbinde ich Harmony Hub mit der Vodafone Cable Box 2. Das ist leider nirgenwo beschrieben. In der Anleitung steht, das diese Box mit Harmony Hub compatibel ist.

 

mfg

Jörg

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Joerg58  schrieb:

Das ist leider nirgenwo beschrieben.


Ob da auch jemals beschrieben wird, Logitech stellt den Vertrieb der Harmony Universalfernbedienung ein, der Service dazu soll aber erhalten bleiben.

Anmelden bei Logitech, dann FB auswählen, da Neue Geräte hinzufügen.

Dort bei Hersteller: Vodafone eingeben, bei der Gerätebezeichnung: Receiver, das dann bestätigen und auch die die Abfragen ob mit dem Gerät aufgenommen werden kann auch und auch das keine Fernbedienung zur Verfügung steht.

Mehr ist da eigentlich nicht zu tun.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

 

das klappt bei mir leider nicht. Er findet den Vodafone Receiver nicht. Ich habe dann auch keine Möglichkeit die anderen angegebenen Schritte durchzuführen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

mfg

Jörg


@Joerg58  schrieb:

Er findet den Vodafone Receiver nicht.


Nichts da mit suchen, einfach nur siehe Anlage:

Das ist rot markiert was zu tun ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Besten Dank für die detallierten Angaben.

 

MFG

Jörg