abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VOLTE plötzlich aktiv (Frankfurt am Main)
moskito2803
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, eben aufgewacht und gesehen, dass VOLTE nun aktiv zu sein scheint (Android, oben Symbol sichtbar). Würde dort in Frankfurt etwas umgestellt?

Wohne Frankfurt Innenstadt mit einem Smart L+ Vertrag. In meinem Handy hatte VOLTE vor Wochen zwar aktiviert in den Einstellungen, aber das Symbol sehe ich erst seit heute früh. 

VG und Danke 

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moskito2803,

 

entschuldige, Dein Thread ist wohl untergegangen.

Geändert haben wir nach aktuellen Informationen nichts, auf der Rufnummer muss VOLTE seitens Vodafone freigegeben sein(reg. in allen Vertragstarifen der Fall) und natürlich auch der LTE-Empfang gegeben sein.

Aber Du bist nicht der/die Erste/r, der jetzt die Anzeige hat, bisher nur von Androidnutzern gehört, bitte beachte auch, dass bei vielen Samsungmodellen Einstellungen zum Homescreen möglich sind, die Du selbst vornehmen musst oder kannst.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!