abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VOLTE Dienst aktivieren
Chris2673
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich habe soeben mein Vertrag verlängert, Red XS 4GB, da ist VOLTE inklusive, jedoch habe ich keine Möglichkeit es zu aktivieren. Die Option im Handy ist ausgegraut und steht dass der Dienst vom Anbieter nicht unterstützt wird. In der MeinVodafoneApp gibt es auch nicht die Option. Bitte um die Aktivierung .  Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris2673,

 

schick mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!