Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
VF Speedtest
Joerg69
Netzwerkforscher

Beim VF Speedtest funktioniert seit Tagen bei meinem Notebook der Ping nicht mehr, der lädt nur und zeigt nichts an. Ich habe zwar den Ping im GigaCube deaktivirt, weil der nur für Online-Spiele aktiviert werden sollte. Ist das richtig? Das mit dem Speedtest funktionierte auf die Weise sonst immer.

 

MfG

Jörg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Joerg69,

 

ich verstehe Deine Frage nicht, Du hast ihn deaktiviert beim GigaCube, der ja die Internetverbindung liefert? Warum sollte der PING dann funktionieren, was ist denn, wenn Du ihn wieder aktivierst?

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen