abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VF One Net mit anderem Softphone nutzen
apunkt1234
Forum-Checker
Forum-Checker

Wie kann ich VF One Net mit einem anderen Softphone (welches) nutzen?

Denn der Vodafone PC client funktioniert bei mir nicht mehr richtig, und der VF Helpdesk kann dieses Problem nicht lösen

Vielen Dank!

Apunkt1234

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @apunkt1234  (Jojo111)

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo apunkt1234,

 

leider kann ich Dir das nicht sagen. Wir betreuen hier in der Community unsere Privatkunden. Tendenziell sollte es möglich sein die Telefonie über andere Softphones innerhalb des gleichen Netzwerkes zu nutzen.

Eine genaue Empfehlung kann ich Dir da leider nicht geben. Vielleicht hat noch ein findiger User eine Idee.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!