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am 17.03.2019 17:10
am 18.03.2019 16:05
Hei Last_M,
wenn ich Dich richtig verstehe nutzt Du schon V by Vodafone und bezahlst auch ein Servicepaket, richtig?
Ich verstehe nicht ganz, was Du bei Ebay gekauft hast, einen weiteren Hub?
Der SmartThings-Hub muss per LAN-Kabel mit dem Internet-Router verbunden werden. Nur wenn der Hub so mit dem Internet verbunden ist, funktioniert V-Home und die angeschlossenen Geräte, das ist auch bei beiden der Fall?
Viele Grüße
Inken
am 20.03.2019 13:37
am 20.03.2019 14:59
Hei Last_M,
natürlich ist das sehr komplex, aber wir würden uns das auch gerne genauer anschauen und selbst mal nachstellen, da diese Info bei uns auch intern nicht hinterlegt ist, das dort irgendetwas gesperrt ist.
Vielleicht ist es auch ein Fehler, wer weiß, aber auch für uns sehr interessant.
Wollte nur sicher gehen, ob ich Deine Info so richtig aufgenommen habe und wie Du an welcher Stelle genau vorgehst, damit wir hier nicht in die falsche Richtung testen.
Dies wird nun auch gemacht und wir melden uns unaufgefordert an dieser Stelle wieder bei Dir, wenn wir weitere Fragen oder ein Ergebnis haben.
Viele Grüße
Inken
am 20.03.2019 15:05
am 20.03.2019 16:38
Hei Last_M,
ist auch nicht böse angekommen und ja natürlich haben wir auch Spezi´s und mit diesen bin ich auch ins Gespräch gegangen.
Leider ist es aktuell aber so, das sich die Antwort bzw. das recherchieren bis nächste Woche hinziehen kann, ich hoffe das bereitet Dir nicht allzu viele Unannehmlichkeiten, wie gesagt melden wir uns sobald es eine Info gibt.
Und Deine Anfrage ist auch interessant für uns und vielleicht auch für andere User, die ggf. auch mal vor diesem Problem stehen.
Viele Grüße
Inken
am 26.03.2019 17:35
Hallo Last_M,
leider können wir den Sachverhalt hier nicht genauso nachstellen und ich will Dich nicht länger warten lassen, schade auch wir hätten dazu gerne mehr gewußt
Laut dem Team für V by Vodafone-Produkte https://v.vodafone.com/de/help-and-support muss zum zweiten Hub ein Servicepaket gebucht werden, daher auch Deine Weiterleitung, für mich leider auch unverständlich warum dies so ist.
Du kannst gerne noch mal selbst bei dem Support nachhaken, aber mehr kann ich Dir leider aktuell nicht mitteilen.
Viele Grüße
Inken
am 29.05.2019 08:39
Das ist nur in Deutschland der fall. In andere Ländern das is moglich (z.b. Italien).