abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unseriöser Anruf angeblich von vodafone
Ida-Mari
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich erhielt vor ungefähr einer Stunde von einem ANGEBLICHEN Kundenberater von Vodafone, Tel. 1525819348. Der Mann sprach nicht besonders gut Deutsch, versprach eine Gutschrift. Ich dumme, superdumme ..... gab ihm meine Kunden-Nr. und das Kundenkennwort. Die Kundennummer lässt sich natürlich nicht ändern, aber ich habe das Kunden-Kennwort und das Internet-Passwort geändert. Ich hoffe doch sehr, dass ich damit aus den Fängen dieser Leute - die Nummer wird im Netz als "unseriös" beschrieben - herausgekommen bin. Wer kann hier helfen?

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @Ida-Mari

 

Leider hast du Recht. Diese Nummer gehört nicht zum Kundenservice von Vodafone. Wenn Vodafone anruft, dann erkennt man dies eigentlich sehr einfach. Im Handy wird dann eine Nummer wie diese angezeigt: 0172127XXXX

 

Wenn du kurz beim Service unter 1212 anrufst, kannst du fragen, ob das Kennwort schon geändert ist und da kann man sehen, ob eine Bestellung eingegeben wurde, welche eigentlich jetzt noch storniert werden kann. Näheres dazu kann man dir dann im Gespräch sagen. 

Im Forum gibt es, da es ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, keinen 24/7 Service.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂