TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.11.2019 14:07 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2019 15:48 von Jojo111
Ich habe gestern eine Kündigungsbestätgung meines Vodafone-Sicherheitspaketes per eMail
erhalten -Vertrag: xxx - aber niemals eine Kündigung ausgesprochen oder beantragt.
Es gelingt mir nicht, das über vodafone.de zu klären, überall nur Sackgassen mit Fragen und
Antworten ohne Bezug, wenn überhaupt. Ich bin frustriert und suche Antwort bzw. einen Pfad
auf diesem Wege; der Versuch das telefonisch zu lösen endete damit, daß ich weggedrückt
wurde. Vielleicht ist hier eine Antwort möglich, danke.-
Freundliche Grüße
Hansing-36
Samstag, 30.11.2019
Edit: Bitte keine Kundennumnmern hier öffentlich posten. Viele Grüße Heike
Edit 2: Verschoben und Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2019 08:36
Hallo Hansing-36,
das Sicherheitspaket bieten wir bei DSL- und Kabelanschlüssen an.
Was für einen Anschluss nutzt Du genau?
Wohin hast Du Dich bereits gewandt?
Sollte das Sicherheitspaket ungewollt gekündigt worden sein, kannst Du es über MeinVodafone bzw. MeinKabel erneut buchen.
Gruß,
Jens
am 01.12.2019 08:36
Hallo Hansing-36,
das Sicherheitspaket bieten wir bei DSL- und Kabelanschlüssen an.
Was für einen Anschluss nutzt Du genau?
Wohin hast Du Dich bereits gewandt?
Sollte das Sicherheitspaket ungewollt gekündigt worden sein, kannst Du es über MeinVodafone bzw. MeinKabel erneut buchen.
Gruß,
Jens