Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Andere VF Services

Unerwartete Vertragskündigung des Sicherheitspakets
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe gestern eine Kündigungsbestätgung meines Vodafone-Sicherheitspaketes per eMail

erhalten -Vertrag: xxx - aber niemals eine Kündigung ausgesprochen oder beantragt.

Es gelingt mir nicht, das über vodafone.de zu klären, überall nur Sackgassen mit Fragen und

Antworten ohne Bezug, wenn überhaupt. Ich bin frustriert und suche Antwort bzw. einen Pfad

auf diesem Wege; der Versuch das telefonisch zu  lösen endete damit, daß ich weggedrückt

wurde. Vielleicht ist hier eine Antwort möglich, danke.-

Freundliche Grüße

Hansing-36       

Samstag, 30.11.2019

Edit: Bitte keine Kundennumnmern hier öffentlich posten. Viele Grüße Heike       

Edit 2: Verschoben und Betreff erweitert                                                                          

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Hansing-36,

 

das Sicherheitspaket bieten wir bei DSL- und Kabelanschlüssen an.

 

Was für einen Anschluss nutzt Du genau?

 

Wohin hast Du Dich bereits gewandt?

 

Sollte das Sicherheitspaket ungewollt gekündigt worden sein, kannst Du es über MeinVodafone bzw. MeinKabel erneut buchen.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Hansing-36,

 

das Sicherheitspaket bieten wir bei DSL- und Kabelanschlüssen an.

 

Was für einen Anschluss nutzt Du genau?

 

Wohin hast Du Dich bereits gewandt?

 

Sollte das Sicherheitspaket ungewollt gekündigt worden sein, kannst Du es über MeinVodafone bzw. MeinKabel erneut buchen.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen