abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerwünschtes Sicherheitspaket
Toni1303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei Tarif Wechsel mehrmals angerufen und darauf hingewiesen das ich dieses Sicherheitspaket nicht will. Immer wieder würde mir versichert das es raus genommen wurde. Bis heute ist leider nichts passiert. Kann es sein das man dort ein schema erkennt um die 2 Test Monate verstreichen zu lassen.?

 

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Toni1303,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Das Sicherheitspaket wird meist 3 Monate kostenfrei angeboten und wenn es nicht gewünscht ist, endet es dann.

 

Gern schau ich nach, wie es bei Dir aussieht. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

xxx

 

Edit: Bitte nenne öffentlich nie Deine Daten. Bitte schick Sebastian Deine Daten via PN . Viele Grüße Heike (Mod) 

Ich möchte das dieses Sicherheitspaket aus meinem Vertrag genommen wird. Kann doch nicht so schwer sein mir das zu bestätigen. Ich will sofort eine Kündigung. Nicht in 3 Monaten, nicht in 2 Monaten, sondern sofort. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Toni1303,

 

das Sicherheitspaket kannst Du über die MeinVodafone App direkt beenden.

 

Ansonsten hat Dir Sebastian ja schon Hilfe per PN angeboten.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!