abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umzugsdatum vorverlegen
EdgarSM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Anfang Dezember einen Umzugsservice des Internetdienstes in meine neue Wohnung bestellt, der Mitte Januar durchgeführt werden soll. Das von Ihnen im Schreiben angegebene Umzugsdatum ist jedoch der 02.03.2022, was für mich extrem spät ist. Nach den Informationen auf Ihrer Website muss ich meine Umzugsabsicht 4-6 Wochen vorher bekannt geben. Ein Wiederanschlusstermin bis März ist einfach zu spät.

 

Könnten Sie mir helfen, den Wiederanschlusstermin zu beschleunigen?

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EdgarSM,

3 Monate Wartezeit sind in der Tat mehr als ungewöhnlich.

Was für eine Art von Anschluss hast Du denn bestellt - DSL oder Kabel (falls ja , in welches Bundesland ziehst Du?).

Es kann sein , dass wir das Netz an der Adresse modernisieren und die gewünschte Bandbreite dann erst in der Zukunft verfügbar ist.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt. Und ich ziehe sogar innerhalb der gleichen Stadt um: Magdeburg.

 

Könnte ich Ihnen meine neue Adresse schicken, damit Sie mir helfen können, zu bestätigen, ob der DSL-Anschluss erst in Zukunft verfügbar ist?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EdgarSM,

 

lass uns das bitte einmal genau prüfen ja?

 

Nimm doch bitte dazu mit uns direkt Kontakt aus. Wie und wo das geht, siehst Du hier .

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe gerade das entsprechende Kontaktformular zu meinem Problem ausgefüllt

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.