Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 22:23
Hallo,
ich versuchte mehrmals vergeblich im techn. Service zu landen, doch leider wurden die Telefonate immer zum Kundenservice durchgestellt. Mein Anliegen konnte nicht behandelt werden. 😞
In der neuen Wohnung liegt keine Multimediadose an und nun brauche ich entweder einen Adapter oder einen Techniker.
Dass ich 40 Euro zahle und nicht mal einen vernünftigen Telefonservice erhaltet, finde ich frech.
Grüße
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2020 12:38
Hi Kabelnutzer73,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 12.08.2020 08:32
Hi Kabelnutzer73,
40€? Wie ist das gemeint? Ich kümmere mich gern darum, dass jemand zu Dir vor Ort kommt und die Dose installiert.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 12.08.2020 10:52
Mit 40 € ist wohl die Umzugspauschale gemeint. Das ist aber nur eine Pauschale für die anfallende Bürokratie und hat mit der Installation vor Ort nichts zu tun. Diese ist kostenfrei. Die normale Kundenhotline ist auch der richtige Anschrechpartner dafür und nicht die Technik. Und bitte nichht mit eventuellen Adapter usw. anfangen. Man gibt einfach kurz und knapp an, dass in der neuen Wohnung keine Anschlussmöglichkeit vorhanden ist. So ein PushOn-Adapter funktioniert sowieso meist nicht, weil kein rückwegfähiger Anschluss vorliegt.
MfG
am 12.08.2020 11:33
PN ist raus!
Thx!
am 12.08.2020 11:35
Danke für die Erläuterung!
Ja ich hoffe dann auf den Techniker! 👍🏻
am 12.08.2020 12:38
Hi Kabelnutzer73,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 12.08.2020 18:13
Hey, das ist ja total klasse.. .Wozu noch das call center? So ist es doch total freundlich und produktiv! Vielen Dank!
am 13.08.2020 10:38
Hi Kabelnutzer73,
jetzt muss nur noch alles klappen
Halt mich bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2020 11:58
Hallo Marco,
ist für Dienstag terminiert
Ich bin guter Dinge!
Viele Grüße
Daniel
am 18.08.2020 20:11
Hallo,
Ja also der Techniker war da, war sehr engagiert und musste leider heute abbrechen, da er wohl eine Steckdose (?) für einen Schrank braucht, da ich wohl der erste dort mit Vodafone Kabel bin und es keinen Verstärker gibt. Der Pegel war weit über 110db(?) auf dem Rückkanal wenn ich das richtig verstanden habe. Hausverwaltung würde natürlich ferner sehen, dass der Techniker das installiert, da die nichts mit soetwas zu tun haben. Gerne kann Vodafone die Hausverwaltung kontaktieren.
Tja. Das klingt für mich als ob das nun richtig lange dauern kann. Und ab Samstag wohne ich dort. Habe auch einige Arbeit mit Anwälten zu erledigen. Das ist dann natürlich hinderlich.
Vielleicht fällt Dir ja noch etwas ein?
Herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung