abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug angemeldet aber keine Multimediadose vorhanden - telefonischer Service nicht erreichbar
Kabelnutzer73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich versuchte mehrmals vergeblich im techn. Service zu landen, doch leider wurden die Telefonate immer zum Kundenservice durchgestellt. Mein Anliegen konnte nicht behandelt werden. 😞

In der neuen Wohnung liegt keine Multimediadose an und nun brauche ich entweder einen Adapter oder einen Techniker.

 

Dass ich 40 Euro zahle und nicht mal einen vernünftigen Telefonservice erhaltet, finde ich frech.

 

Grüße

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabelnutzer73,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabelnutzer73,

 

40€? Wie ist das gemeint? Ich kümmere mich gern darum, dass jemand zu Dir vor Ort kommt und die Dose installiert.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit 40 € ist wohl die Umzugspauschale gemeint. Das ist aber nur eine Pauschale für die anfallende Bürokratie und hat mit der Installation vor Ort nichts zu tun. Diese ist kostenfrei. Die normale Kundenhotline ist auch der richtige Anschrechpartner dafür und nicht die Technik. Und bitte nichht mit eventuellen Adapter usw. anfangen. Man gibt einfach kurz und knapp an, dass in der neuen Wohnung keine Anschlussmöglichkeit vorhanden ist. So ein PushOn-Adapter funktioniert sowieso meist nicht, weil kein rückwegfähiger Anschluss vorliegt.

 

MfG

PN ist raus! 

 

Thx! 

Danke für die Erläuterung! 

 

Ja ich hoffe dann auf den Techniker! 👍🏻

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabelnutzer73,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, das ist ja total klasse.. .Wozu noch das call center? So ist es doch total freundlich und produktiv! Vielen Dank! 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabelnutzer73,

 

jetzt muss nur noch alles klappen Smiley (überglücklich)

 

Halt mich bitte auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

 

ist für Dienstag terminiert  

 

Ich bin guter Dinge!

 

Viele Grüße 

Daniel 

Hallo, 

 

Ja also der Techniker war da, war sehr engagiert und musste leider heute abbrechen, da er wohl eine Steckdose (?) für einen Schrank braucht, da ich wohl der erste dort mit Vodafone Kabel bin und es keinen Verstärker gibt. Der Pegel war weit über 110db(?) auf dem Rückkanal  wenn ich das richtig verstanden habe. Hausverwaltung würde natürlich ferner sehen, dass der Techniker das installiert, da die nichts mit soetwas zu tun haben. Gerne kann Vodafone die Hausverwaltung kontaktieren.

 

Tja. Das klingt für mich  als ob das nun richtig lange dauern kann. Und ab Samstag wohne ich dort. Habe auch einige Arbeit mit Anwälten zu erledigen. Das ist dann natürlich hinderlich. 

 

Vielleicht fällt Dir ja noch etwas ein? 

 

Herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung